Wir über uns



Wir, dass sind mein Mann Ronny, unsere Jungs Kevin Alexander und Dennis Magnus, sowie ich, Daniela.

Im Jahr 2005 beschlossen mein Mann und ich, dass es Zeit ist, die Großstadt zu verlassen und auf´s Land zu ziehen. Nach langer Suche fanden wir unser neues Heim, hier in Groß Belitz, mit viel Grün und Platz für Hühner, Enten und ein paar Schafe.

Mit unseren beiden Jungs vergrößerte sich die Familie 2005 und 2008.

Auf der Suche nach einem treuen Gefährten für uns, sind wir auf die Australian Shepherd´s gestoßen und waren sofort fasziniert von dieser vielseitigen Rasse.

Die Suche nach dem passenden Aussie für uns dauerte jedoch noch fast 2 Jahre.

2012 zog dann Amy bei uns ein und hat seitdem einen festen Platz in unserer Familie.

 

Mit unserem ersten Wurf im April 2014 vergrößerten wir uns noch einmal.

Hündin Mira hat unsere Herzen im Sturm erobert und ist, im Gegensatz zu ihren Geschwistern, nie ausgezogen. Und bei unserem zweiten Wurf haben wir dann entschieden, dass unsere Pearly unser Rudel vergrößert.