Welpentagebuch

Bobby und Mira - 08. Juli 2019


Am 08. Juli 2019 haben die Welpen von  unserer Mira "Baltic Stars´ Amira" und dem black tri Rüden Bobby "Blue Mountain Magic Man" das Licht der Welt erblickt!

Wie auch schon in ihrem ersten Wurf, hat Mira die Geburt toll gemeistert.

In unserem Welpentagebuch können Sie die Entwicklung der Kleinen verfolgen.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem aktuellen Wurf nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.  Unsere Welpen werden "not for breed" abgegeben.


21. Juli 2019

Die Rasselbande wächst und gedeiht. Heute gibt es ein paar Kuschelbilder.



20. Juli 2019

Heute mal ein paar bewegte Bilder von der Rasselbande. Die Ersten machen so langsam die Äuglein auf und erkunden jetzt mit einem weiteren Sinn ihre Umwelt.


18. Juli 2019

Die kleinen Racker wachsen und gedeihen, die erste 1kg Marke wurde geknackt. Aber auch unsere Kleinsten legen fleißig an Gewicht zu. Mira gönnt sich ab und an schon eine kleine Kuschelpause bei uns auf dem Sofa.


15. Juli 2019

Ein paar neue Bilder aus der Welpenbox. Die Kleinen robben schon eifrig durch die Gegend, besonders wenn der Hunger ruft. Ansonsten besteht der Tag meist aus trinken und schlafen.


13. Juli 2019

Tag 5: Wir wachsen fleißig und wiegen inzwischen schon 300 bis 650g. 



11. Juli 2019

Die kleinen Mäuse tun noch nicht viel anderes als schlafen und trinken. Sie nehmen fleißig zu und kuscheln bei Mama Mira.


10. Juli 2019

 



09. Juli 2019

Tag 2: Die kleinen Racker sind zwischen 180 - 390 g schwer und müssen in den nächsten Tagen erst einmal ordentlich zunehmen. Aber alle trinken fleißig und sind agil.



08. Juli 2019

Fast einen Tag sind unsere Mira-Babys nun alt und erholen sich von der Geburt.

2 Mädchen in black tri,

1 Rüde in black tri und

6 Rüden in blue merle haben das Licht der Welt erblickt.