Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Michaela (Sonntag, 04 März 2018 18:33)

    Hallo aus der Pfalz!
    Ich hoffe, dass Danger ein schönes Zuhause findet. Ich finde ihn wunderschön. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Scoubi, den ich vor vier Wochen mit 13,9 Jahren gehen lassen musste. Knuddelt den Kleinen mal ganz lieb von mir!

    Liebe Grüße
    Michaela mit Scoubi im Herzen

  • #5

    Anne Klose (Dienstag, 16 Januar 2018 21:34)

    Hallo,
    beim Stöbern im www bin ich auf Ihre ansprechende Seite aufmerksam geworden. Wunderschöne Hunde und süße Welpen haben Sie. Herzlichen Glückwunsch dazu und tolle Familien wünsche ich für den aktuellen Wurf.
    Viele Grüße
    Anne mit Kalle & Spunky

  • #4

    Kerstin Schröter (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:46)

    Wir sind so stolz auf Mira :) und wünschen den 9 Welpen und ihr alles, alles Gute :) Sind ja auch ordentliche Brummer :) <3 Ich muss so lachen, denn genau wie bei den beiden Würfen ihrer Mutter, ist wieder eine Hündin mit einem Alleinstellungsmerkmal dabei :) Mal sehen, wer die wohl bekommt :) Dicken Kuss von Papa und Opa Djuke und mir :*

  • #3

    Gergana Georgieva (Mittwoch, 27 April 2016 09:05)

    Liebe Daniela und Ronny,
    wir bedanken uns herzlich für eure wundervolle Unterstützung mit dem Welpen, für die Freundlichkeit und die ganzen Ratschläge, aber auch für das liebevolle Verhalten gegenüber den großen und kleinen Hunden (und uns)! Ihr seid für mich die perfekten Züchter und "Hundeeltern". Man fühlt bei euch sofort die grosse Liebe, die dahinter steckt! Und das ist das wichtigste!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, süsse und gesunde Welpen und tolle zukünftigen Familien für die kleinen!
    Liebe Grüße aus Schönwalde!

  • #2

    Kerstin Schröter (Donnerstag, 02 April 2015 10:56)

    Hallo ihr Lieben, die Seite ist wunderschön geworden :) Ich finde euer Logo ja immer noch total genial! Wir sind so stolz, dass Djuke der Vater von Amys ersten Wurf sein durfte und dass Mira bei euch geblieben ist und euere Familie verstärkt :) Euch und eure Jungs kennengelernt zu haben, war echt toll und auch Amy, die ja letztlich über 1 Woche ihren Honeymoon mit Djuke in unserer Familie verbracht hat, hat sich einen festen Platz in unseren Herzen erobert!

    Liebe Grüße, Kerstin Schröter & Co. und an alle Kids von Papa Djuke einen dicken Extrakuss :)

  • #1

    baltic-star-aussies (Donnerstag, 02 April 2015 09:27)

    Hier ist er nun also, unser Internetauftritt. Es war viel Arbeit, aber wir hoffen es gefällt.

    Liebe Grüße
    Daniela und Ronny