Djuke und Amy - Februar 2016


Nach dem wunderschönen Wurf von 2014

haben wir uns zu einer Wiederholung dieser tollen Verpaarung entschlossen.

Moon Rise Sweet As Sugar "Amy"
Moon Rise Sweet As Sugar "Amy"
Coloured Windy Hills Djuke
Coloured Windy Hills Djuke


Im Dezember 2015 verbrachte unsere Amy, wenn auch früher als erwartet, wieder ein paar wundervolle Honeymoon-Tage bei Djuke und seiner Familie. Die Trächtigkeitskontrolle haben wir ihr erspart, denn wir beobachteten die gleichen Symptome und Verhaltensweisen, wie beim ersten Mal. Mit der Zeit waren dann auch die körperlichen Veränderungen nicht mehr zu übersehen, also trafen wir die letzten Vorbereitungen und zählten die Tage bis zur Geburt.

Am 18. Februar um 0:45 Uhr hat eine kleine black tri Dame das Licht der Welt erblickt. Sie sollte auch die einzige in schwarz bleiben und wurde "Black Pearl" getauft. Bis morgens um sieben haben 8 kleine Aussies in blue merle gesund und munter das Licht der Welt erblickt, darunter noch 5 Mädchen und 3 Jungs.