Mira


Name Baltic Stars´ Amira
ASCA-Reg. E186529
Farbe BlueMerle w/c
Geboren 05. April 2014

Vater/Sire

 

Coloured Windy Hills Djuke (E148020)

Mutter/Dam   

 

Moon Rise Sweet as Sugar (E178271) "Amy"
DNA-Status  DNA-VP
MDR-1 +/+ (Gentest)
HD-Status

A2 (27.01.'16/Dr. Witteborg)

HSF4

normal (Gentest)

CEA/PRA/...

Augen frei (21.01.2016)

Dr. Rudnick/Rostock

 Pedigree/Stammbaum




Unser Sonnenschein Mira stammt aus dem ersten Wurf von Amy und hat am 5. April 2014 um 14Uhr05 in unserem Haus das Licht der Welt erblickt. Mit 378 g war sie nicht gerade ein Leichtgewicht und tanzte, als einzige aus dem Wurf, farblich aus der Reihe, denn alle 8 Brüder und Schwestern sind Black Tris!

Mittlerweile ist Mira zu einer stattlichen Hündin herangewachsen. Vom Charakter unterscheidet sie sich schon von ihrer Mutter Amy. Sie hat einen stärkeren Bezug zu uns und beschwert sich lautstark, wenn man mal ohne sie los geht. Strenge Worte mag sie überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Amy, ist Mira auch eher wasserscheu, ansonsten aber für alle Schandtaten zu haben. Sobald zwei menschliche Hände verfügbar sind, wirft sie sich auf den Rücken und lässt sich genüßlich den Bauch kraulen.